Christoph's last Weblog entries

Openanno
6th January 2009

Seit gestern Abend habe ich jetzt einen SVN Zugang beim OpenANNO Projekt. OpenANNO ist (wenig verwunderlich) ein OpenSource Strategiespiel, das durch die ANNO Serie inspiriert wurde. Aktuell ist es Teil der vom Debian Games Team, in dem ich mitarbeite, beobachteten Spiele.

Während das Spiel noch in einem Zustand ist, in dem ein Upload ins Debian Archiv nur schwer denkbar ist habe ich mich bereit erklärt erste Pakete zu bauen (Bitte keine Kommentare über die Qualität, es ist mir durchaus bewusst, dass das noch weit von Debian-Standard entfernt ist).

Nachdem ich über die oben erwähnte Wikiseite auf das Projekt gestoßen bin bemühe ich mich auch innerhalb des Projektes die Paketierbarkeit zu fördern. Zusammen mit meinen -- zugegebenermaßen kleinen -- Beiträgen hat mir das jetzt SVN Zugang beschehrt, ich werde wohl jetzt so schnell nicht mehr von diesem Projekt loskommen

Tags: programmieren, unknown-horizons.

Created by Chronicle v4.6